Aufgrund von Personalausfällen ist die Abfallberatung zurzeit nicht besetzt
Krankheitsbedingt ist die Abfallberatung bis auf weiteres nicht besetzt und kann telefonisch nicht erreicht werden.
- Sollten Abfallbehälter auf der Sammeltour nicht entleert werden oder verloren gehen, können Sie dies über das folgende Hinweisformular melden.
- Die Abholung des Sperrmülls und der Elektrogroßgeräte können Sie wie gewohnt über das Online-Anmeldeformular beantragen.
- Der Behälteränderungsdienst hält die bereits vergebenen Termine ein.
- Die Abfallbehälter An-, Ab- und Ummeldung können Sie weiterhin bei der Stadt Frechen beantragen. Bitte bedenken Sie aber, dass neue Termine für den Behälteränderungsdienst erst ab dem 15.08.2022 vergeben werden können.
- Ausgenommen sind die Anmeldungen bei Neubezügen. Diese können Sie weiterhin beantragen und Sie kriegen einen Aufstellungstermin mitgeteilt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.