Abfallberatung zurzeit nicht besetzt

25. Juli 2022

Abfallberatung zurzeit nicht besetzt

Aufgrund von Personalausfällen ist die Abfallberatung zurzeit nicht besetzt

Krankheitsbedingt ist die Abfallberatung bis auf weiteres nicht besetzt und kann telefonisch nicht erreicht werden.

  •  Sollten Abfallbehälter auf der Sammeltour nicht entleert werden oder verloren gehen, können Sie dies über das folgende Hinweisformular melden.
  • Die Abholung des Sperrmülls und der Elektrogroßgeräte können Sie wie gewohnt über das Online-Anmeldeformular beantragen.
  • Der Behälteränderungsdienst hält die bereits vergebenen Termine ein.
    • Die Abfallbehälter An-, Ab- und Ummeldung können Sie weiterhin bei der Stadt Frechen beantragen. Bitte bedenken Sie aber, dass neue Termine für den Behälteränderungsdienst erst ab dem 15.08.2022 vergeben werden können.
    • Ausgenommen sind die Anmeldungen bei Neubezügen. Diese können Sie weiterhin beantragen und Sie kriegen einen Aufstellungstermin mitgeteilt. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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