Betriebs- und Wertstoffhof wird bis zum 31. Januar 2021 geschlossen!

6. Januar 2021

Betriebs- und Wertstoffhof wird bis zum 31. Januar 2021 geschlossen!

Vor diesem Hintergrund sehen wir uns leider gezwungen, weitere Maßnahmen in die Wege zu leiten, um das Infektionsrisiko für unser Personal und unsere Kunden weiter zu reduzieren.

Um die reguläre Hausmüllentsorgung sowie die Sperrmüll-, Papier-, Bio- und LVP-Sammlung im Stadtgebiet mit unserem Personal weiter aufrechterhalten zu können, sind demnach die folgenden Maßnahmen geboten:

  1. Der Publikumsverkehr auf dem Betriebsgelände der Stadtbetrieb Frechen GmbH, Gottlieb-Daimler-Straße 10-12, wird ab dem 16. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 eingestellt. Das heißt zum Beispiel, dass die persönliche Abholung von gelben Säcken und Beistellsäcken für Restmüll, die Ausleihe von Absperrmaterial oder Barzahlung von Sperrmülltaxis nicht mehr möglich ist. Die Abfallberatung steht den Bürgerinnen und Bürgern sowie Gewerbetreibenden selbstverständlich telefonisch gerne zu Verfügung. Sperrmülltermine können weiterhin telefonisch vereinbart werden.
  2. Der Wertstoffhof wird für die wöchentliche „Samstags-Annahme“ (von 09:00 bis 14:00 Uhr) vom 19. Dezember 2020 bis 10. Januar 2021 geschlossen.

Telefonisch und per E-Mail sind wir wie folgt erreichbar:

Abfallberatung kommunal und Sperrmüll: Tel.: 02234 9217-17
Abfallberatung gewerblich: Tel. 02234 9217-80
E-Mail: service@stadtbetrieb-frechen.de

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