Dafür ist das Kundenportal da
Neben zahlreichen praktischen Vorteilen bietet das Stadtbetrieb-Frechen-Kundenportal vor allem die Möglichkeit der digitalen Bestellung und elektronischen Rechnungszustellung. So verschaffen Sie sich einen schnellen und vollständigen Überblick der von Ihnen gebuchten Dienstleistungen. Aktuelle und vergangene Leistungen lassen sich ganz einfach abrufen. Vollkommen papierlos leisten Sie damit gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Umwelt- und Ressourcenschutz.
Ihre Vorteile im Überblick
- Sie erhalten elektronisch, unverzüglich und papierlos Zugang zu Ihren Rechnungen, Dokumenten und Bestellungen.
- Sie werden automatisch über neue Dokumente und Rechnungen im Portal per E-Mail informiert
- Sie können sich die Rechnungen und Dokumente bequem als PDF-Datei per E-Mail zuschicken lassen
- Sie wählen selbst eine beliebige E-Mail-Adresse als Empfänger für Rechnungen und Dokumente aus.
- Sie können rund um die Uhr neue Aufträge erstellen.
- Sie wählen ein gewünschtes Leistungsdatum für neue Aufträge.
- Sie legen fest, welche Personen ebenfalls einen Zugang zum Stadtbetrieb-Frechen-Kundenportal erhalten sollen.
- Sie bekommen im Kundenportal alle Rechnungen, Dokumente und Bestellungen 13 Monate lang angezeigt. Danach werden die datenschutzkonform gelöscht.
Zugang beantragen
Bitte richten Sie einen Zugang für die nachfolgende Person ein:
Noch Fragen? Wir sind für Sie da!
Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.